Das Team



Wir möchten uns vorstellen

David kommt aus Almería – Andalusien, aus einer kleinen Stadt am Mittelmeer.

Er ist seit Oktober 2013 Teil des “La Tasca” Teams – lebt aber schon seit Jahren in Deutschland.

Er unterstützt mit seinem Fachwissen und seiner Berufserfahrung das Serviceteam der Tasca und fühlt sich in der andalusischen Atmosphere des Restaurants wie zu Hause.

Im ersten Augenblick erkennt man nicht die Verbindung zu Spanien, doch ist er im Tiefsten Süden Andalusiens – Málaga aufgewachsen, wo er die spanische (Ess-) Kultur von der Pike auf kennenlernte.

Erst im Jahre 2009 ist er mit seiner spanischen Frau und seinen 3 Kindern nach Deutschland gezogen.

Er ist seit Oktober 2012 Eigentümer vom “La Tasca”.
Nach dem Abitur stürzte er sich gleich in die Gastronomie. Machte eine Ausbildung bei Starkoch Dieter Koschina (2 Sterne Michelin) in Portugal, wo er die Basis und Tricks der mediterranen Küche kennenlernte.
Seine Idee und Mission mit “La Tasca” ist es nicht nur den Gästen die spanische Kultur auf dem Teller zu presentieren, sondern in Kooperation mit spanischen Institutionen, Flamencoschulen und spanischen Musikern noch andere Facetten der spanischen Kultur nach München zu bringen.

Sehen tut man ihn in der Tasca überall, mal in der Küche, mal im Service.

Roberto klingt spanisch ist er aber nicht ganz, er ist eigentlich gebürtiger Italiener.

Roberto ist das Urgestein der Tasca. Seit 5 Jahren shaket er in der Tasca die besten Cocktails Münchens.

Nach 5 Jahren “La Tasca” spielen wir mit dem Gedanken König Juan Carlos von Spanien darum zu bitten Ihm einen spanischen Pass auszustellen.

0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?
%d Bloggern gefällt das: